Cotton Club

cotton-club.collage

Hochzeitseinladung mit Club-Feeling

Hochzeitspapeterie in Candy-Braun im angesagten Geometrie-Look.
Die Idee: Heiraten in entspannter Lounge-Atmosphäre – dicke Clubsessel, relaxte Musik und ein bisschen Dandy sollte es sein. Mit dem klar umrissenen quadratischen Look und den Streifen, die den angesagten Geometrie-Trend widerspiegeln, war ein deutlicher Kontrast zu den herkömmlichen, weicheren Designs gefragt. Auf der rhein-weiss-Messe haben wir dazu einen ganzen Raum kreiert, der die Atmosphäre eingefangen hat – inklusive Whiskey-Bar und kubanischen Zigarren. Für alle, die es gerne etwas reduzierter und mit modernen Linien lieben, ist die Hochzeitspapeterie “Cotton Club” genau das Richtige.
Die Kollektion:
Einladungskarten, einfach gefalzt.

Das Material:
Gedruckt wurde klimaneutral auf hochwertigem Gmund-Papier mit einer Grammatur von 270 g. Das Papier …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *