Hochzeitsmessen & Events
Hinterlasse einen Kommentar

das papierlabor auf der Hochzeitsmesse rhein-weiss

rhein-weiss

Am Sonntag, den 26. Oktober 2015 präsentiert sich das papierlabor auf der kreativen Hochzeitsmesse rhein-weiss in Köln!

Brautpaare, die kreative, neue Ideen und keine Klischees suchen, sind bei der rhein-weiss-Hochzeitsmesse genau richtig. Bereits zum 6. Mal zeigen 26 Kölner Hochzeitsdienstleister, wie Hochzeiten keine Performance, sondern eine richtig gute Party werden.

Dafür verwandeln wir am 26. Oktober von 11-18 Uhr das „bauwerk köln“, eine denkmalgeschützte Industriehalle mit Loft- Charakter, in eine entspannte Hochzeitswelt.

Bei Live-Musik und Leckereien von Catering und Patisserie gilt es Schönes, Unerwartetes und Individuelles zu entdecken – von Fotograf über Styling, Papeterie, Torten und Schmuck bis hin zu Reisen, Kinderbetreuung und vielem mehr. Sechs Inspirationswelten laden dazu ein, die neuesten Dekorationstrends zu erkunden: In ganzen Räumen werden Hochzeitskonzepte zu verschiedenen Themen inszeniert.

Meine neuen Papeterie-Kollektionen präsentiere ich euch an meinem Stand – für Fragen rund um Hochzeitseinladungen, individuelles Design und eure Hochzeitspapeterien stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freu mich auf euren Besuch!

Viele Grüße, eure Lea

PS: Hier einige Inspiration von der rhein-weiss 2013 für euch!

View More: http://angelaundole.pass.us/HXcGK104455 View More: http://angelaundole.pass.us/HXcGK104455 View More: http://angelaundole.pass.us/HXcGK104455 View More: http://angelaundole.pass.us/HXcGK104455

Fotos: Angela Krebs Fotografie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *